Handwerk mit Tradition

Seit 85 Jahren steht die Glaserei Kunz in dritter Generation als traditionsreicher Familienbetrieb für handwerkliche Perfektion und langjährige Erfahrung. Glasermeister Franz Kunz gründete das Unternehmen 1933 in Marxzell-Pfaffenrot und übergab es 1970 an seinen Sohn Edmund Kunz. Dieser erweiterte die Aktivitäten des Betriebes, bis er sich 2000 zur Ruhe setzte und die Firma an seinen Sohn Michael Kunz übergab. Auch er hat das Glaserhandwerk von der Pike auf erlernt und 1999 den Meistertitel an der Akademie für Fenster und Fassade in Karlsruhe erworben. Seit dieser Zeit leitet Michael Kunz sowohl den gewerblichen als auch den kaufmännischen Teil der Glaserei.

In der heutigen Zeit verändern sich Techniken, Anforderungen und Vorschriften an die Werkstoffe laufend. Daher ist es für uns selbstverständlich, uns regelmäßig fortzubilden, um unseren Kunden innovative Technik zu bieten – gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung im Glaser-Handwerk. Sinnvolle Investitionen und flexible Mitarbeiter stellen sicher, dass die Wünsche von Architekten, Hausverwaltungen, Baufirmen und Privatkunden in höchster Qualität erfüllt werden.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.